Mittwoch, 20. August 2014

Probenähen für Mademoiselle Häp

Probenähen "Diana die Große"

Vor einiger Zeit las ich bei Facebook, dass Mademoiselle Häp für ihr Schlüsseletui "Diana die Große" ProbenäherInnen gesucht hat.
Also hab ich mich einfach mal beworben - und siehe da, ich durfte mitmachen  *jubel jubel freu freu* :D

Ich habe in der Zeit viele schöne Dianas sehen können und heute zeige ich euch mal meine.


Diana gibt es in 2 verschiedenen Größen - klein und groß ;)
Bärchen Diana ist für mich und die kleine Diana mit den süßen Häuschen drauf wurde gleich von meiner Ma in Beschlag genommen.

Da ich weder Kam Snaps noch Druckknöpfe zuhause hatte, habe ich mir etwas anderes zum verschließen überlegt.

Ich kann nur sagen, dass es wirklich viel Spaß gemacht hat das Schlüsseletui zu nähen!

Freut euch schon auf den 1. September - ab da wird das Ebook "Diana die Große" für alle bei Mademoiselle Häp erhältlich sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen