Samstag, 9. August 2014

Patchwork Decke

Let's start :)

 Ich war wieder fleißig und habe mich an eine Patchworkdecke getraut.
Bei der Suche des richtigen Musters mussten auch meine Eltern als "Stylechecker" mit ran ;)


Auf dieses Muster habe wir uns dann geeinigt - schön geordnet ;)



Nun ging es an das Zusammennähen, was überraschenderweise gar nicht so lang gedauert hat, wie ich dachte.


So sah mein Top dann nach dem Fertigstellen aus. 
War ja schonmal ganz gut. Fehlt aber immer noch das Vlies und die Rückseite.
Und wenn ich schon eine Patchworkdecke machen, dann wollte ich sie auch quilten, damit die einzelnen Teile schön fluffig erscheinen. Da ich leider nicht genug "Rückeitenstoff" hatte, um auch noch einen Rand zu nähen, habe ich nur das Top und das Vlies gequiltet und die Rückseite separat angenäht.

Das Ergebnis kann sich für das erste Mal doch sehen lassen :)

   
Es hat wirklich Spaß gemacht und wird bestimmt nicht die letzte Decke sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen