Freitag, 4. Juli 2014

Sew Along Tag 4

Die Innenausstattung

Am vorletzten Tag geht es um die Innenausstattung der Tasche. Wieder hat sich unsere liebe Schnabelina viele verschiedene Varianten ausgedacht. Aber wie auchvorher brauche ich Platz.
Daher habe ich mich für das Kartenfach und eine Reißverschlussinnentasche entschieden. Ich liebe Innentaschen mit Reißverschluss. So bleibt alles an Ort und Stelle und verflüchtigt sich nicht einfach aus der Tasche :)

Mein Resultat von Tag 4 sieht so aus: 


Wie mir hier gerade aufgefallen ist, habe ich das fotografiert, bevor ich die Reißverschlusstasche eingenäht habe. Aber hier kann man das Kartenfach gut erkennen.


Und hier beide Teile zusammen:


Hier jetzt mit Reißverschlusstasche :)


Es hat bis jetzt wirklich großen Spaß gemacht. Ich freue mich auf den letzten Teil der Tasche und auf das Ergebnis. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen