Donnerstag, 3. Juli 2014

Sailor Pluto Time Staff / Garnet Rod WIP

So, hier kommen nun einige Bilder zu meinem Sailor Pluto Stab
Alles begann mit einem Besenstiel, einer Acrylkugel und einer Platte Worbla's Finest Art in der Größe L.
 





Hier seht ihr, das mein allererster (!) Versuch mit Worbla zu arbeiten geglückt ist :)
Den Kegel, auf dem die Kugel sitzt ist aus einem Sandwich - eine Schicht Worbla, eine Schicht Moosgummi, eine Schicht Worbla - gemacht. Das Herz hat einen Styrodurkern. Die Kügelchen sind massiv aus Worbla.



Hier habe ich noch einige weitere Kugeln angebracht, sowie die Schlüsselbärte.
Jetzt fehlt nur noch eins... daaas Bemalen !!




So sieht er dann aus - es fehlt nur noch eine Schicht Acryllack und er ist fertig :)

Vielleicht...eventuell...werde ich irgendwann noch ein Remake machen, bei dem der Stab dann zerlegbar ist (für den besseren Transport) und bei dem die Kugel leuchtet.

Leider hatte ich beim ersten Mal nicht genug Zeit um das alles einzubauen.
Aber ich werde es bei den folgenden Cosplays beachten :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen